Danke für Ihre Unterstützung

Vielen Dank für das Vertrauen in die damit verbundene Bestätigung unserer Arbeit.

In Radebeul ist es uns als Bürgerforum/Grüne gelungen, dass Ergebnis der letzten Wahl um 3,4% auf 15,3% zu steigern. Mit diesem sehr guten Ergebnis ist unsere Fraktion im Radebeuler Stadtrat auf 5 Sitze angewachsen. Unsere 5 Stadträte (Eva Oehmichen, Gabriele Schirmer, Dr. Tobias Plessing, Christine Renger und Martin Schaarschmidt) werden ab sofort für unsere Ziele streiten und sich mit Mut und Verstand für ein lebendiges und Grünes Radebeul einsetzen.
Im Vergleich mit der sächsischen Städte landet Radebeul knapp hinter Dresden (15,7%) und vor Leipzig (15,0%) auf dem herausragenden zweiten Platz.
Im neuen Kreistag kommen mit Martin Oehmichen und Gabriele Schirmer gleich zwei der vier GRÜNEN-Kreisräte aus Radebeul und werden sich dort mit aller Kraft für unsere Grünen Ziele starkmachen.

Teile diesen Inhalt: