VISIONEN WAGEN!!!

Es ist Sommer, Zeit das was passiert. Wir alle sollten die Chance nutzen, die sich uns bietet und uns in Entscheidungen, welche unsere Zukunft betreffen einmischen.
Ein bekannter Politiker sagte: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“, wir aber sagen: Visionen wagen! Wir finden uns nicht damit ab, dass die Dinge so sind wie sie sind, sondern stellen das was unveränderbar gilt in Frage. Wir haben unseren eigenen Kopf und denken auch mal quer.
Wir Grüne nehmen die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Probleme ernst. Wir denken, es gibt noch viele junge Leute, die bei uns mitmischen sollten. Deshalb wollen wir vor Ort, gezielt Menschen zwischen 18 und 30 Jahren zum politischen Einmischen und Handeln zu ermutigen. Ein motiviertes Team von jungen Leuten aus Radebeul und Umgebung lädt euch zu interessanten und natürlich informativen Diskussionen ein.

Teile diesen Inhalt: